Innere Stärke durch Selbstliebe / mehr Selbstvertrauen
Wie Du Dir als Frau endlich wieder vertraust...
  • Benefit 1 - Erklärung des ersten Benefits
  • Benefit 2 - Erklärung des zweiten Benefits
  • Benefit 3 - Erklärung des dritten Benefits
  • Fazit: Sichern Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich das "Name des Lead Magnet"
Willkommen, schön, dass Du da bist!
Möchtest du, dass ich dir zu deinem neuen selbstbewussten Leben verhelfe ohne, dass Du dich selbst verstellen musst?…
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Selbstzweifel überwinden...

Während deines Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen einfachen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es endlich schaffst, ein Leben voller Selbstsicherheit zu führen. 
Deine Vorteile mit mir an deiner Seite:
Einfache Umsetzung
Gemeinsam erstellen wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für dich, die so einfach ist wie ein Backrezept mit wenigen Zutaten. Du wirst von mir dort abgeholt, wo du bist und dort hingeführt, wo du hinwillst.

Kein Leidens-Druck
Wir gehen deinen Weg genau in dem Tempo, wie du ihn gehen möchtest. Du kannst gemütlich und flexibel von zu Hause aus mit mir arbeiten. Das bedeutet für dich: Du bleibst in deinem vertrauten Umfeld.

Du bist 
nie alleine
Du bist in einem liebevollen und geschützten Raum von einzigartigen Frauen, die dasselbe Ziel verfolgen und genauso ticken wie du. Du lernst doppelt so schnell, weil Du von der Energie all dieser wundervollen Frauen profitierst.

Du kommst sofort
in die Umsetzung
Dein größtes Hindernis die „Umsetzung“ ist endlich Geschichte. Denn bei meinem exklusiven Mentoring macht das Umsetzen süchtig und Du beginnst sofort in Deinem neuen Leben voller Freude und Glück durchzustarten!

3 einfache Schritte zu langfristigem,
ehrlichem und echtem Selbstvertrauen
1. Sichere dir jetzt deinen Beratungstermin mit mir.
2. Unser Kennenlern-Gespräch per Telefon oder Skype.
3. Dein Weg zur 
selbstsicheren Frau.
Kannst du mir vertrauen?
Schau Dir gerne den Weg anderer Frauen an...

Meine 5 einfachen Wege zu weiblichem Selbstvertrauen...
  •   Selbstliebe hochfahren.
  •   Ängste und Zweifel verstehen. 
  •   Glaubenssätze ändern.
  •   Deine weibliche Intuition wahrnehmen.
  •   Deiner inneren Stimme vertrauen.
Für welche Frauen ist die Zusammenarbeit gedacht?
  • Für Frauen, die mehr Selbstvertrauen wollen. 
  •  Für Frauen, die sicher durchs Leben wandeln.  
  • Für Frauen, die echte Veränderungen im Leben wollen.
  • Für Frauen, die mehr erreichen wollen. 
  •  Für Frauen, die ihr vollstes Potential leben wollen.  
Meine 5 einfachen Wege zu femininem Selbstvertrauen
  •   Selbstliebe hochfahren.
  •   Ängste und Zweifel verstehen.
  •   Glaubenssätze ändern.
  •  Deine weibliche Intuition wahrnehmen.
  •  Deiner inneren Stimme vertrauen.
Für welche Frauen ist die Zusammenarbeit gedacht?
  • Für Frauen, die mehr Selbstvertrauen wollen. 
  •  Für Frauen, die unsicher durchs Leben wandeln.  
  • Für Frauen, die echte Veränderungen im Leben wollen.
  • Für Frauen, die beruflich und privat mehr erreichen wollen. 
  •  Für Frauen, die ihr vollstes Potential leben wollen.  
Willst du jetzt erfahren, wie sich diese spannende Reise zu dir selbst anfühlt...?
Was bringt dir Anna's Unterstützung?
Unsere Zusammenarbeit hilft dir …
  • dein eigenes Glück nicht von anderen abhängig zu machen.
  • „Nein“ zu sagen und endlich gesunde Grenzen zu setzen. 
  • in den Frieden mit dir selbst zu kommen.
  • dich selbst besser zu verstehen.
  • dir selbst wieder zu vertrauen.
  • leichter, freier und glücklicher zu sein.
  • entspannter und gelassener zu sein.
Und das alles und noch viel mehr erwartet dich in meinem Augen-Öffnenden Erstgespräch...

Bist du bereit das spannende Leben als selbstbewusste Frau zu leben, statt nur davon zu träumen?
Dann ist unsere Zusammenarbeit genau das Richtige für dich!

Schau Dir die Meinungen meiner Heldinnen an, die ihre einmalige Chance ergriffen haben und endlich ein Leben voller Selbstvertrauen führen!
Ein kleiner Einblick in die Erfolge glücklicher Frauen und wie sie es geschafft haben in nur 7 Wochen enorm an Selbstvertrauen zu gewinnen:
Selina N.
"bevor ich mit Anna zusammengearbeitet habe ging es mir richtig schlecht, ich war in mir selbst gefangen und hatte kein Selbstvertrauen"
Elisa H.
"Dank Anna habe ich endlich Selbstvertrauen"
Natalie M.
"Mit Anna zusammenzuarbeiten tut einfach nur gut"
Annika S.
"Ich kann Anna zu 100% weiterempfehlen"
Käthe A. 
"Anna holt einen genau dort ab wo man grade steht"
Wer ist Anna Koppers und warum sollte ich mit ihr zusammenarbeiten?
Ich habe mehr als 500 Frauen in Einzelcoachings zu mehr Selbstvertrauen gebracht.

Du profitierst von 18 Jahren Coaching Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Austausch mit Gleichgesinnten über meine 2 Facebook Gruppen mit mehr als 1.000 Frauen.
Ich weiß ganz genau, wie es ist sich im Alltag als Frau zu verlieren. Wie erschöpfend das ist, wie gereizt man dadurch ist und wie sich dieses Hamsterrad als Frau anfühlt.

Ich weiß ganz genau, wie es ist nur noch im Außen zu leben. Wenn man nicht mehr weiß, wer man ist. Wie es ist, all diese Masken zu tragen. Wenn Du als Frau keine Grenzen setzen kannst und auch niemals nein sagst.

Aber warum erzähle ich dir das alles?
Mein Ziel ist es so vielen Frauen wie möglich zu helfen aus dieser scheinbar aussichtslosen Situation auszubrechen.

Lass mich Dir 3 entscheidende Fragen stellen...
1.) Was würde es für Dich bedeuten, die Frau sein zu dürfen, die du wirklich bist, ohne Angst vor Ablehnung zu haben?

2.) Was würde es für dich bedeuten, wenn du ab sofort verstehen würdest, wie du im Schiff deines Lebens das Ruder fest in die Hand nimmst und das Schiff durch alle Gezeiten in eine Richtung lenkst, die sich gut anfühlt.

3.) Was würde es für dich bedeuten, wenn du dich mit deiner inneren Stimme verbindest und erkennst, was du wirklich willst, fühlst und liebst?

Gigantisch, nicht wahr? Dann lass uns jetzt gemeinsam diesen Weg gehen...
Achtung, 
noch etwas wichtiges...
Ich arbeite nur mit Frauen zusammen, die endlich selbstbewusst werden wollen...!

Daher melde Dich bitte NICHT, 
falls du...
  • … keine Energie in Deine Veränderung stecken willst.
    … du lieber „rumeierst“, statt wichtige Dinge endlich umzusetzen.
    … keine Zeit und kein Geld investieren willst in deine persönliche Entwicklung.
    … du lieber „Opfer“ der Umstände sein willst, statt Schöpferin deiner Zukunft.
    ... alles besser weißt und lieber jammerst.
  • Ich freue mich, von Dir zu hören - und dich auf deiner grandiosen Reise zu dir selbst zu begleiten!
Anna Koppers
Impressum
Anna Koppers
Friesische Str. 54
97080 Sylt
info@anna-koppers.de

Telefon: +49 (0)152 54 290 929
E-Mail: info@annakoppers.de
DISCLAIMER: Ausgewählte Bewerberinnen erhalten nach dem Auswahlverfahren die Möglichkeit mit mir gemeinsam den Weg in ein selbstbewusstes Leben zu gehen. 

NICHT FACEBOOK™: Diese Seite gehört nicht zur Facebook™ Webseite oder Facebook Inc. Des weiteren wird diese Seite NICHT von Facebook™ in irgendeiner Art und Weise unterstützt. FACEBOOK™ ist ein Warenzeichen von FACEBOOK™, Inc.
Powered By ClickFunnels.com