War­um soll­test du einen Ter­min mit mir aus­ma­chen und was genau hast du davon?

In einem ca. 15–20 Minu­ten-Gespräch klä­ren wir fol­gen­de Fra­gen und du erhältst abso­lu­te Klar­heit dar­über:

  1. Wo genau du mit dei­ner jet­zi­gen Situa­ti­on stehst
  2. Was genau dein Ziel ist und was die Träu­me und Wün­sche sind die du leben möch­test
  3. Was genau die Hin­der­nis­se, sind, die dich bis­her dar­an gehin­dert haben, dir Frei­raum zu neh­men, um dei­ne Wün­sche und Träu­me zu leben.

Für wel­che Frau­en ist die­ses Gespräch gedacht?

  1. Für Frau­en, die wirk­lich etwas in ihrem Leben ver­än­dern wol­len
  2. Für Frau­en, die bereit sind Eigen­ver­ant­wor­tung zu über­neh­men
  3. Für Frau­en, die nicht mehr Opfer ihrer Umstän­de sein wol­len, son­dern mutig genug sind ihr Leben so zu gestal­ten, wie sie es sich wün­schen

Hier kannst du dei­nen Ter­min ver­ein­ba­ren:

Wäh­le hier ganz ein­fach Datum und Uhr­zeit unse­res Gesprächs aus. Möch­test du dei­ne gewähl­ten Daten ändern, kli­cke ganz unten auf “Abbre­chen” und wie­der­ho­le die Aus­wahl, vie­len Dank!

Du hast einen Ter­min­wunsch, den du nicht im Kalen­der fin­dest? Dann kli­cke ➨ hier.

Ter­min ver­ein­ba­ren

Du hast einen Ter­min­wunsch, den du nicht im Kalen­der fin­dest? Dann geht es hier unten wei­ter ⇩

Mit dem fol­gen­den For­mu­lar rufe ich dich zurück, um einen Ter­min für ein kos­ten­frei­es Klar­heits­ge­spräch mit dir zu ver­ein­ba­ren.

Mein eige­ner Ter­min­wunsch

Wann kann ich dich am bes­ten errei­chen, um einen Ter­min für ein kos­ten­frei­es Klar­heits­ge­spräch mit dir zu ver­ein­ba­ren?

* = Pflicht­an­ga­be


[securimage_wp]

Nach oben