ivan-torres-376140-unsplash

War­um Eigen­ver­ant­wor­tung so wich­tig ist

Ich kom­me gera­de von einem spi­ri­tu­el­len Semi­nar, das sehr inten­siv war.

Jetzt sit­ze ich in Pal­ma am Flug­ha­fen und kann sagen, die­ses Semi­nar hat mich und die Art, wie ich mein Busi­ness betrei­be auf das nächs­te Level geho­ben.

Ein so inten­si­ves Semi­nar wühlt alte Wun­den auf. Du kannst nicht weg­lau­fen. Nichts ver­ste­cken und unter­drü­cken. Du kannst nichts ver­ber­gen und ver­schwei­gen. Die Wahr­heit kommt raus und du musst mit ihr arbei­ten. Du musst sie aner­ken­nen und auf­hö­ren gegen die­sen alten Schmerz zu kämp­fen.

Du musst erken­nen, das die­ser Scmherz ein Segen ist, denn er hat dich zu dem gemacht, der du heu­te bist. Du musst erken­nen, das er zu dir gehört und ihm erlau­ben, da zu sein.

Du sollst ihn nicht näh­ren die­sen Schmerz, denn er hält dich auf. Aber er darf da sein. Der Kampf ist vor­bei. Die Schlacht ist geschla­gen.

Ich bin in die­sen Tagen durch eine emo­tio­na­le Höl­le gegan­gen, um dem Him­mel noch näher zu kom­men.

Ich habe Angst gege­ben und Frei­heit bekom­men.
Ich habe Schwe­re gege­ben und Leich­tig­keit erhal­ten.

Das war ein gutes Geschäft und ich bin mei­nem vol­len Poten­ti­al einen Mei­len­stein näher gekom­men.

Man kann sein Geld in nichts bes­ser inves­tie­ren, als in sich und sein Busi­ness. Mach etwas für dei­ne See­le. Besuch Semi­na­re, nimm dir einen Coach und benut­ze end­lich die Trep­pe nach oben.

Eigen­ver­ant­wor­tung ist hier das Zau­ber­wort. Willst du erfolg­rei­cher sein? Willst du etwas ändern? Willst du ein ande­res Leben leben? Willst du dein Busi­ness bes­ser machen? Dann such dir einen Leh­rer! Jeman­den, der dort ist, wo du hin willst.

Willst du Klar­heit, Struk­tur und Stär­ke in dei­nem Busi­ness, dann komm zu mir. Willst du etwas ande­res, dann geh zu jemand ande­rem, aber tu etwas!! Triff Ent­schei­dun­gen, sonst tref­fen die­se ande­re für dich.

Wenn du mehr Klar­heit für dein Busi­ness bekom­men willst, dann buch jetzt dein kos­ten­frei­es Vor­ab­ge­spräch.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Wir benötigen Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, damit Sie einen Kommentar einstellen können. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Mehr Informationen finden Sie in unserer → Datenschutzerklärung in der Fußzeile. Durch das Absenden erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

*

Nach oben